Dienstag, 14. April 2009

Mannschaftsfoto Schweiz-Serbien

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die FIRA-AER bzw. der dänische Schiedsrichter Donovan kein Matchblatt mehr zu Schweiz-Serbien auf ihrer Website veröffentlichen.

Dafür habe ich bei Facebook Fotos vom Match gefunden. Wer die Spieler vom Aussehen her kennt, kann sich ja anhand der abgebildeten Spieler selber die Aufstellung zeichnen...

[Einzelfotos: Schüpbach]

Über Ostern wurde in der Schweiz kein Rugby gespielt. Doch diesen Samstag geht es wieder weiter mit den Achtelfinals des Schweizercups, an welchem auch vier Deutschschweizer Clubs teilnehmen. Mit Zug - Bern treffen zwei davon bereits aufeinander, wobei Bern endlich seit langem mal wieder als Favorit ein Spiel bestreiten darf. Die Zürcher Grasshoppers spielen gegen NLB-Vertreter Chaux-de-Fonds, und die NLB-Equipe aus Basel darf den derzeitigen NLA-Seriensieger aus Genève empfangen. Schafft etwa Basel das Kunststück, das diese Saison in elf Anläufen noch niemand geschafft hat, nämlich Genève zu schlagen?

Die Spiele der Deutschschweizer
La Chaux-de-Fonds (NLB) - Grasshoppers
Basel (NLB) - Genève
Zug (NLB) - Bern

Die weiteren Spiele
Hermance - Yverdon
Cern Meyrin (NLB) - Nyon
Fribourg (NLB) - Lausanne
Neuchâtel (NLB) - Avusy
Alba Lausanne (NLB) - Lugano (NLB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen