Montag, 16. März 2009

Match-Telegramm Schweiz - Andorra 32:9

Auf der Fira-Website wird ja zu jedem Spiel jeweils der Schiedsrichter-Report als PDF bereitgestellt. Es kommt zwar meistens reichlich spät, und die Schiedsricher haben meistens eine unmögliche Handschrift, aber ich will mich nicht beklagen, sondern lediglich drauf aufmerksam machen, dass das untenstehende Match-Telegramm ev. fehlerhaft sein kann, und dass man mich gerne mit einem Kommentar korrigieren darf.

14.03.2009 in Bern. 500 Zuschauer. ENC-3A-Spiel
Schweiz - Andorra 32:9 (3:0 Versuche)

1 C. Bartschi

2 A. Burgener

3 S. Betten

4 N. Guyoug

5 J. Bjornson

6 L. Keller

7 S. Dorthe

8 S. Hösel

9 J. Nicholas5P+1E

10 B. Faudot

11 S. Peter

12 M. Guyou-Kreis1V

13 A. Huber

14 J. Dervey1V

15 I. Meyer

Punktfolge:
3. Nicholas (Penalty) 3:0
7. Nicholas (Penalty) 6:0
12. Andorra (Penalty) 6:3
17. Nicholas (Penalty) 9:3
22. Dervey (Versuch) 14:3 (keine Erhöhung)
24. Andorra (Penalty) 14:6
42. Nicholas (Penalty) 17:6
51. Andorra (Penalty) 17:9
54. Nicholas (Penalty) 20:9
73. Guyou-Kreis (Versuch) 25:9 (keine Erhöhung)
75. ? (Versuch, Erhöhung Nicholas) 32:9

Auswechslungen:
41. R. Dip für S. Dorthe
41. D. Smith für S. Betten
45. ? für A. Huber
52. L. Vero für A. Burgener
76. G. Moloney für J. Dervey
79. G. Jones für J. Bjornson
79. M. Rossi für S. Peter

68. Gelbe Karte für N. Guyou
Manager/Coach: J. Brown, C. Storey, J. Kerr
Schiedsrichter: Morgan (Österreich)


20Minuten Online hat übrigens ein Berichtchen über dieses erfolgreiche Rugby-Länderspiel geschrieben: www.20min.ch/news/bern/story/25741522
Sehr lang ist der Artikel leider nicht geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen